Binninger unterstützt Kurtz und Nemeth im Landtagswahlkampf

Der Böblinger CDU-Bundestagsabgeordnete Clemens Binninger unterstützt die beiden Landtagsabgeordneten Sabine Kurtz und Paul Nemeth im Wahlkampf.

BinningerClemens 200

Den Auftakt bildet eine gemeinsame Veranstaltung mit Paul Nemeth am Donnerstag, den 3. März, im Katholischen Gemeindehaus St. Anna in Maichingen. Dort spricht Binninger über „Herausforderungen für die innere Sicherheit“. Im Anschluss steht er gemeinsam mit Paul Nemeth allen interessierten Bürgerinnen und Bürgern als Gesprächspartner zur Verfügung.

Am Samstag, den 5. März, wird Binninger an mehreren CDU-Infoständen zur Landtagswahl vor Ort sein. Gelegenheit zum Meinungsaustausch besteht von 9.00 bis 9.45 Uhr in Nufringen am Infostand auf dem Marktplatz, von 10.00 bis 10.45 Uhr in Herrenberg am Bronntor und von 11.10 bis 12.00 Uhr in Gäufelden-Nebringen auf den Backhausvorplatz an der Sindlinger Straße.

Den Abschluss bildet dann eine gemeinsame Veranstaltung mit Sabine Kurtz am Freitag, den 11. März, um 19.00 Uhr in der Kulturscheuer in Jettingen (Brunnenstr. 7). Das Thema des Abends lautet: „Die Welt im Umbruch - Herausforderungen für Deutschland". Im Anschluss an den Vortrag stellen sich Binninger und Kurtz den Fragen der Bürgerinnen und Bürger.

Neben den Terminen im Landkreis Böblingen ist Binninger als Innenexperte der CDU/CSU-Bundestagsfraktion auf Veranstaltungen im ganzen Land präsent. Diese Woche stehen Veranstaltungen in Bretten, Fellbach und Engen auf dem Programm, nächste Woche führt der Wahlkampf Binninger an den Bodensee, nach Ulm und Schwäbisch Hall.